Aktuelles

                Aktuelles aus dem Reiterkreis

 Verbesserung des Stalls durch jüngste Baumaßnahmen

Jedes Jahr renovieren wir unsere Anlage, arbeiten die Böden auf und führen Reparaturen durch. In diesem Sommer haben wir außerdem die Boxenwände abgeschliffen und ihnen einen neuen Look verpasst. Doch wir halten nicht nur unseren Stall in Schuss, sondern verbessern auch ständig die Haltungsbedingungen.

Dank großzügiger Hilfe konnten wir in den letzten Monaten dazu wichtige Baumaßnahmen durchführen.

Zu Beginn des Jahres eröffneten wir drei neue Paddocks und konnten damit den Pferden insbesondere in den Wintermonaten mehr Auslauffläche zur Verfügung stellen. Hier wurden Paddockplatten und Zaunelemente der Firma Riedwiesenhof  Bodenplatten GmbH verwendet, sodass eine geschmackvolle Einheit neben dem Stallgebäude entstand. Ein großes Dankeschön an Herrn Würl für die großzügige Unterstützung mit Material.

Erst kürzlich konnten wir sechs unserer Boxen durch eine Spende der Firma  Jakobi & Jakobi GmbH mit Fenstern aufwerten, sodass wir nun ausschließlich Außenboxen besitzen und alle Pferde Licht und Luft genießen können. In einer super schnellen und gut organisierten Aktion wurden die Fenster an einem Tag eingebaut. Für dieses besondere Engagement der Firma Jakobi & Jakobi GmbH möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Firma Riedwiesenhof Bodenplatten GmbH

www.riedwiesenhof.eu/