SEPA Formular

Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats

Name des Zahlungsempfängers (Gläubiger):

Reiterkreis Bad Nauheim e.V.

Anschrift des Zahlungsempfängers

Straße und Hausnummer:

In der Au 7

Postleitzahl und Ort:

61231 Bad Nauheim

Gläubiger-Identifikationsnummer:

D E 3 9 Z Z Z 0 0 0 0 1 2 6 5 7 9 6

Mandatsreferenz (auszufüllen vom Verein):

RU __ __ __ _ _

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart:                                          1.                                        2.                                 3.

þ Wiederkehrende Zahlung               o  Mitglied                            o  Longe                      o  monatlich

                                                         o  Nichtmitglied                    o  Gruppe                    o  vierteljährlich

Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber) in Druckschrift:

Anschrift des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber) in Druckschrift:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl und Ort:

IBAN des Zahlungspflichtigen (max. 22 Stellen):

__ __ __ __   __ __ __ __  __ __ __ __  __ __ __ __  __ __ __ __  __ __

BIC (8 oder 11 Stellen):

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Ort:                                                                                                           Datum (TT/MM/JJJJ):

Unterschrift(en) des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):

Dieses SEPA Mandat betrifft den Reitunterricht auf Schulpferden.